Silvester Crosslauf

Silvester-Crosslauf 2013 auf dem Kuhberg

Schon wieder ein Jahr vorbei. Der Tradition folgend trafen sich die Rennschnecken der SPVGG 1946 Siefersheim am 31.12. auf dem  Kuhberg um das Jahr mit einem Lauf-Event zu beenden.

Der Nebel hing tief, die Laufstrecke matschig aber das machte nichts, denn vom Silvester-Crosslauf waren die Rennschnecken schon ganz andere Wetterlagen gewohnt. Und die Veranstalter sorgten sich mit Musik und warmen Getränken um das Wohl der Läufer.

Die 5-Km-Läufer starteten etwas früher als die Läufer für die 10 Km Distanz. Routiniert riefen die Rennschnecken ihre Wettkampferfahrung ab und erreichten alle das Ziel, damit war es ein gelungener sportlicher Jahresabschluss.

 

Die Rennschnecken am Start:

  • 5      Km-Lauf:

Michael Bodländer, Dieter Dapper, Sabine Drees, Volker Emig,
Holger Fischborn, Arne Herzel, Sarah Keller, Jutta Pfeiffer-Müller,
Sandra Wirth, Raul Bamberger, Tim Eckel, Hendrik Eppelmann,
Sonja Herzel, Christoph Keller, Jan-Philipp Wirth

  • 10 Km-Lauf:

Hans-Jochen Gerhard, Peter Henninger, Gerhard Schäfer, Joachim Wirth