Seppel-Kiefer-Lauf

Rennschnecken beim Seppel Kiefer Gedächtnislauf in Bad Kreuznach

 Nachdem wir den Start in den Frühling und in die Laufsaison mit unserer „ Run up „  Veranstaltung eröffnet hatten ging es eine Woche später zum 1. Wettkampf ins Salinental nach Bad Kreuznach.

Das Gruppenbild war geschossen und so durften auch schon die Kleinsten zu ihrem Wettkampf antreten. Ole Steinhauer gewann die 400 m mit einem Start/Ziel Sieg.

Weiter ging es mit den 100 m und 1500 m, auch da konnten sich die Leistungen der Rennschnecken sehen lassen. Alle bekamen im Ziel eine Medaille oder einen Minipokal und so gab es viele leuchtende Kinderaugen.

Die großen  Rennschnecken starteten auf der 5 km oder 10 km Strecken. Ach da konnten einige einen Platz unter der den ersten Drei erreichen.

Als große Überraschung nahmen wir noch einen Pokal für die größte Gruppe in Empfang.

Es waren insgesamt 34 Rennschnecken dabei.