Trainerwechsel

Kinder- und Jugendlauftreff der Rennschnecken Siefersheim

 

Nach den Sommerferien geht es bei den Rennschnecken mit dem Kinder- und Jugendtraining in neuer Trainerkonstellation weiter.

Joachim und Sandra Wirth, Günter Ebling und Sabine Korffmann übergeben nach mehr als 16 Jahren die Verantwortung an ihre Nachfolger Tim Eckel, Bjarne Elsasser und Matthias Beck. Auch am letzten Training vor den Sommerferien gab es noch einmal spannende Laufspiele, viel Spaß an der Bewegung aber auch die Erinnerung an viele gemeinsame Erlebnisse und dem scheidenden Trainerteam für die fantastische Arbeit der letzten Jahre zu danken. Sympolisch erfolgte die „Trillerpfeifenübergabe“ im Rahmen einer kleinen Abschlussfeier mit reichlich Eis .

Auch zukünftig sind bei uns alle Kinder und Jungendlichen im Alter von 8-14 Jahren mit Energie und Bewegungsdrang herzlich eingeladen mitzumachen. Mit vielen Spielen, kleinen Wettkämpfen und unterhaltsamen Übungen werden wir weiterhin die Kinder ans Laufen heranführen und sind auch regelmäßig bei Interesse an Laufveranstaltungen in der Region vertreten.

Training findet zukünftig immer samstags von 10.30 Uhr bis 11:45 Uhr auf dem Sportplatz in Siefersheim statt und wir starten wieder ab dem 11.08.2018 durch.