Nordic Walking

Nordic Walking,

die Zauberformel für eine straffe Figur und seelisches Wohlbefinden. Die schnelle Art Ausdauer zu tanken und die schöne Natur zu erleben. Ein idealer Sport für starke Frauen, echte Kerle, Wiedereinsteiger, Sportbegeistere, Anfänger und SIE. Nordic Walking verbessert die Herz/Kreislaufleistung und kurbelt den Stoffwechsel an. Gleichzeitig werden 90 % der Muskeln trainiert und Verspannungen gelöst. Regelmäßiges Training lässt zusätzlich die Fettpölsterchen schmelzen. Haben wir ihr Interesse geweckt?

Zögern sie nicht und kommen sie unverbindlich zu einem Probetraining.

Wir treffen uns Montag und Mittwoch um 17.30 Uhr am Tor der Sporthalle in Siefersheim. Trainingsdauer beträgt ca. 1,5 Stunden.

Die Streckenlänge orientiert sich nach der Leistungsstärke der Gruppe. Wir freuen uns auf SIE.

Kontaktaufnahme und Infos:

Andrea Seyberth Telefon 06703/961911, E-Mail andrea@rss-edv.de

Ellen Ebling Telefon 06703/629736, E-Mail eteamellen@online.de.Nordic Walking