Wallertheim und Kröv

Rennschnecken in Wallertheim und Kröv

Auch an Pfingsten konnte man die Rennschnecken der Spvgg Siefersheim nicht bremsen. So trafen sich am Samstag Mittag ein kleiner Teil der Minis und Midis in Wallertheim um beim Ortslauf dabei zu sein.

Pünktlich um 14 Uhr fiel der erste Startschuss und so durfte unsere Jüngste Rennschnecken Anna Lena auf die 900m lange Strecke. Anschließend waren die Jungs dran. Jonathan konnte den Lauf über 900 m für sich gewinnen und so war die Freude bei Allen natürlich sehr groß. Pascal lief auch ein super Rennen und verfehlte nur knapp einen Podiumsplatz.

Eine halbe Stunde später und noch heißeren Temperaturen ging es auf die 2050m lange Strecke. Auch dort konnten Raul und Jan-Philipp den 1.Platz in ihrer Altersklasse belegen und auch Lauro verfehlte nur knapp das Podest.

Die Maxis fuhren an diesem Nachmittag an die Mosel nach Kröv. Dort fand wie jedes Jahr an Pfingsten, im Rahmen des Weinfestes, der Mitternachtslauf statt.

Beim Jedermannslauf konnten unsere Läufer auch ein Paar Podestplätze belegen.

Der 1. Platz ging an Marius, 3. Platz an Manuel und Sarah. Aber auch die Zeiten der anderen Rennschnecken konnten sich sehen lassen.

Herzlichen Glückwunsch